time awaits

1



Hei Ihr,

Ich fühle mich so krank... draußen das wetter echt zum abwinken schlecht und ich sitz hier drinnen mit echt starken Halsschmerzen und langweile mich total. Die ganze Zeit im Bett liegen, darauf habe ich auch nicht wirklich lust ^^ Zum frühstück habe ich erstmal ne Banane und einen Apfel gegessen und jetzt habe ich eine totale FA und ess Schockolade.. Und ich kann mich echt nicht stoppen damit aufzuhören , ich möchte endlich schlank sein, nicht schlank sondern dünn und glücklich. Was muss das nur für ein Gefühl sein in der Umkleide zu stehen und alles passt einem, nichts sitzt zu eng oder sieht komisch aus?! Diesmal will ich das echt bis zum Ende durchhalten und nicht wieder kurz vorm Ziel aufhören...
Ich werde mich jetzt wohl noch etwas vor den Fernseher setzten , was anderes bleibt mir heute ja nicht wirklich übrig.
xoxo sheila *
9.11.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designer & host
Gratis bloggen bei
myblog.de